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10 Methoden um einen Nervenzusammenbruch zu vermeiden

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Wenn du einen schlechten Tag hast oder einfach nur das Gefühl, als ob du über und über besiegt worden bist, verliere nicht alle Hoffnung in dir selbst. Denke daran, die Dinge in Schritten anzugehen, tiefe Atemzüge zu machen, dich neu auszurichten und dich selbst auf eine Stufe zu beruhigen, in der du die Dinge etwas besser verstehst.

Wenn du Probleme im täglichen Leben hast können dir diese 10 Methoden helfen, einen Nervenzusammenbruch zu vermeiden.

WENN DU ZWEIFEL HAST, RUFE EINEN FREUND AN

Wenn du an einem Punkt angekommen bist, bei dem Neuausrichtung, tiefe Atemzüge und alles andere, dir nicht weiter helfen, über deine Angst zu kommen, dann rufe einen deiner engsten Freunde oder Familie an. Manchmal kann das Hören der richtigen Worte von jemandem den du liebst, die Weltuntergangsstimmung ändern, was auch immer du fühlst.

LEERE DEINEN KOPF

Entferne alle unerwünschten Gedanken die deine geistige Erholung behindern könnten. Verschwende deine Zeit nicht mit ”was wenn”, wenn du bereits weisst was ist. Konzentriere deine Mentalität neu, denke daran, dass du der Schlüssel zu einem helleren Tag bist.

RUHE UND ERHOLUNG

Schalte deinen Lieblings- Film ein, nehme ein Bad mit wunderbar duftenden Kerzen, Rosenblättern, etwas das dir hilft zu entspannen. Das kann ein himmelweiter Unterschied zwischen Zusammenbruch und ruhig/glücklich sein, bedeuten.

ERINNERE DEINE GLÜCKLICHEN MOMENTE

Nur durch die Erinnerung an etwas, was jemand für dich getan hat, oder vielleicht eine tolle Veranstaltung, zu der du unbedingt gehen willst, konzentriere dich auf diese Gedanken. Konzentriere dich auf die positiven Auswirkungen anstatt auf die negativen.

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VERMEIDE NEGATIVE PERSONEN

Du übernimmst die Stimmung der Menschen, von denen du umgeben bist. Wenn du ständig von jemandem oder einer Gruppe von Menschen umgeben bist, die sich nur auf das Negative im Leben konzentrieren, dann entferne dich von diesen Leuten. Es gibt keine Zeit, über das negative nachzudenken, was am wichtigsten ist, ist dein Glück und wie du dieses Glück mit anderen Menschen teilst, die es tatsächlich verdienen.

DAS HIER UND JETZT

Du kannst die Vergangenheit nicht ändern oder wissen was in der Zukunft passieren wird, so konzentriere dich auf dich selbst im Hier und Jetzt. Ergreife die Massnahmen heute und nicht morgen.

HOBBIES

Wenn du irgendeine Art von kreativer Leidenschaft hast, dann mache diese Sache sofort, bei der du dich wieder wie ein Mensch fühlst. Nur durch das machen von etwas was du magst, kann ein grosser Teil von deinem Stress davon schmelzen. Malen, Zeichnen, was immer es ist, tu es.

GLÜCKLICHE PLÄTZE

Du kannst auch einen Platz in deinem Haus so bezeichnen der ein ‘glücklicher Platz’ für dich ist. Umgebe dich mit Blumen, flauschigen Kissen, weichen Decken. Alles mit körperlicher Berührung kann dich von einer mentalen Explosion herunterholen.

SPRICH MIT DIR SELBST

Ich weiss es kling verrückt und einige Leute denken, andere sind verrückt wegen dem, aber mit dir selbst sprechen kann enorm helfen. Wenn du jemals Zweifel hast, begründe mit dir selbst und entscheide, welches die bessere Entscheidung ist und was vielleicht stressig oder verletzend sein könnte.

RASTE NIE AUS

Ausrasten ist das Gegenteil von dem, was du geben solltest zu jeglicher Art von psychischem Zusammenbruch. Du kannst unbeabsichtigt anderen schaden, die dir ursprünglich helfen wollten. Ein weiteres Szenario mit jemandem der versucht, dich zu verletzen, laufe einfach davon. Gehe nach Hause und plage dich nicht mit dieser Person. Sie kümmern sich nicht um deine psychische Gesundheit, sie wollen einfach nur deine Reaktion. Unabhängig davon, konzentriere dich auf dich selbst, und nur auf dich.

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